Wir trafen uns in Hesselbach am Sportplatz doch der Wind war an diesem Abend noch etwas zu stark und wir mussten warten. Nach kurzer Überlegung versetzten wir den Startplatz Richtung Ottenhausen wo wir sehr guten Windschutz hatten. Somit konnten wir sofort loslegen und dank der vielen Helfer waren wir kurze Zeit später in der Luft. Ab ging es Richtung Westen mit dem flotten Ostwind über den Sportplatz, Hoppachshof, Brönnhof, Hambach, Pfändhausen. Über Oerlenbach konnten wir uns die Bundesgrenzschutz Kaserne bei niedriger Überfahrt genau ansehen. Weiter ging es am Ramstal vorbei tief über Wirmsthal wo es leider nur Stromleitungen und wenig Landefläche gab so gingen wir nochmal hoch in die Strömung und ins nächste Tal (Hammelburger Saaletal). Bei Euerdorf verpassten wir nur knapp die ersten Wiesenflächen an der Saale sodass wir noch über Teile von Euerdorf überqueren mussten. Mit den letzten Sonnenstrahlen ging unsere Fahrt dann im Abendrot auf der anderen Seite der Saale nach 2 Stunden Fahrzeit zuende.
Sportplatz HesselbachBundesgrenzschutz OerlenbachFahrtrack in Google Maps Hesselbach - Euerdorf

Viel Spaß beim Bilderanschauen und Track betrachten !


Euer Michael


 

1
0
0
s2smodern
1
0
0
s2smodern
powered by social2s