MustangJu-52Transall

Liebe Freunde von Rhönballon (www.rhoenballon.de),
die letzten Wochen waren noch mal richtig aufregend, da die Wetterlage zu Ballonfahrten einlud. Natürlich wollten wir nicht versäumen noch mal auf das gigantische Airshow Wochenende des Aeroclub Coburg zurückzukommen.
Das Programm war mit den vielen Darbietungen einfach nicht zu Toppen. Der Höhepunkt waren dann die beeindruckenden Flüge der Ju 52, denn schon am Boden beim Anlassen der Motore bekam man Gänsehaut.
Wir haben deshalb unsere Eindrücke auf vielen Bildern festgehalten und wollten diese Euch nicht vorenthalten.
Noch ein dickes Lob an die Organisation, die wirklich vorbildlich war, was sowohl die Sicherheit, als auch den Augen und Ohrenschmaus betraf.
In diesem Sinn, Holm und Rippenbruch oder aus Sicht der Ballonfahrer Glück ab gut Land, und viel Spaß beim anschauen der Bilder

Eurer Georg und Michael     
Airshow  CoburgJU vor der Veste

1
0
0
s2smodern
1
0
0
s2smodern
powered by social2s