Fahrtrack Spätsommerfahrt


Holzhausen ein kleines romantisches Dorf im Herzen der Burg Heldburg der Veste Coburg und Burgruine Straufhain

Kurz nach 18:00 Uhr stiegen wir mit unserem Pinki auf, und überquerten den Georgenturm bei Bad Rodach, bei klarer Sicht konnten wir tolle Luftaufnahmen vom Kurviertel und Bad Rodach machen,

bis unsere Fahrt unterbrochen werden musste, da unser jüngster Passagier über erhöhten Blasendruck klagte. Kein Wunder hatte er während der Georgenturm Überquerung eine ganze Flasche Wasser getrunken. Kurz entschlossen landeten wir in einer großen Wiese kurz hinter Bad Rodach um der Qual ein Ende zu bereiten. Der Junge Mann stieg erleichtert ein und die Fahrt konnte fortgesetzt werden. Nach weiteren 45 Minuten Fahrt landeten wir sicher auf einer Wiese zwischen Heßberg und Veilsdorf.

Die anschließende Urkundenverleihung rundete die schöne Spätsommerfahrt mit einem gelungenen Abschluss ab.

Holzhausen - Hessberg 

Euer Georg Leupold   

1
0
0
s2smodern
1
0
0
s2smodern
powered by social2s