Mit zwei Ballons bei Herbststimmung über Schweinfurt.

Warsteiner über SchweinfurtFH in Schweinfurt

Bei guter Fernsicht starteten wir bei Schweinfurt, der Wind trug uns zunächst in Richtung Nordwesten, als wir
jedoch höher stiegen drehten wir mit einer langsameren Strömung nach Osten über Schweinfurt. Die sehr
gute Sicht erlaubte tolle Herbstbilder von Schweinfurt. Eine tiefere Luftschicht führte uns dann nach Pfersdorf,
wo wir mit beiden Ballonen auf einer Wiese gemeinsam sicher landeten. Viele Kinder eilten herbei und
freuten sich an den beiden Ballonen. Ich ließ alle in meinen Korb einsteigen, wo mir dann eines der Kinder
erzählte dass heute Kindergeburtstag ist, und sie 9 Jahre alt geworden sei. Das bunte Treiben ging
noch eine ganze zeitlang so zu, bis wir unsere Hüllen wieder sicher verstaut hatten

Viele Spaß mit den Bilder und schöne Grüße an die lieben Kinder von Pfersdorf.
Die Kinder von Pfersdorf

Euer Rhoenballonteam
Georg und Michael Leupold


 

 

1
0
0
s2smodern
1
0
0
s2smodern
powered by social2s