Das Ballonfestival 2014 im Tannheimer Tal ist vobei, aber es lebt in unserer Erinnerung und vielen  Bildern weiter.
Wir hatten viele schöne Fahrten und auch viele Begegnungen mit Menschen die unsere Leidenschaft für den
Luftsport teilen. Dieses Jahr war in dem Zeitraum ein milder Winter, dieser war von Südwestströmungen geprägt
und wir konnten keine komplette Alpenüberquerung machen. Dafür hatten wir umso mehr Fahrten aus dem
Tannheimer Tal heraus ins Schwangau und Umgebung. Sehr häufig führte uns der Weg nach den Fahrten  
in die Klostergaststätte Maria Hilf, wo es selbstgebrautes Bier vom allerfeinsten und zünftige Mahlzeiten gab,
und wir von den Wirtsleuten jedes Mal zu einer kostenlosen Pilotenmaß eingeladen wurden. Die Tage
vergingen wie im Flug  aber wir haben schon unsere Planung für Januar 2015 im Gepäck.

Der Termin steht vom 07.01.2015 bis 18.01.2015 fest.

Wer also gerne in den Alpen Ballonfahren möchte, kann sich gerne bei uns unverbindlich vormerken lassen.
Dieses Jahr hatten wir auch einen Profi  Kameramann dabei,  der für unseren Sponsor Verpalin und uns den Film
über das Ballonfestival gedreht und geschnitten hat. Patrik hatte zwar anfänglich am Boden noch von
Höhenangst gesprochen,  aber als wir abgehoben waren, war nichts mehr davon zu spüren. Schaut Euch den
Film an, es ist einfach ein Genuss zuzuschauen, wie Patrik die Atmosphäre und die Faszination dieses Ballon
Festivals in den Alpen eingefangen hat.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf 25 Jahre Ballonfahren Georg Leupold zurückblicken, denn vor 25 Jahren
begann ich mit dem Ballonfahren, als eingefleischter Flieger seit 1976. Kurze Zeit danach hatte ich bereits meinen
Ballonfahrerschein und gründete 1995 eine Ballonschule. Seitdem haben viele Piloten bei mir eine Ausbildung
gemacht und beherrschen sicher ihren Ballon.

Es ist schön, immer wieder auf ehemalige Schüler oder Piloten, die ich geprüft habe zu treffen, und es gibt mir
ein Gefühl von einer großen Familie umgeben zu sein. Schön ist es mit Euch allen, und ich sage Danke dafür!  
Natürlich wäre es kein Jubiläumsjahr, wenn wir uns nicht ein paar besondere Aktionen für Euch ausgedacht hätten.
Wer Interesse hat, kann uns zu unseren Jubiläumskonditionen kontaktieren.

So - jetzt genießt den schönen Film von Patrik, im Abspann ist sein Kontakt, falls Ihr mal einen Profi Kameramann
braucht.

Alles Gute und Gesundheit mit vielen schönen Begegnungen im Jahr 2014 wünschen Euch Euer

Rönballonteam
Georg und Michael    

Ballonglühen
http://www.youtube.com/watch?v=zMH-3bqZjhI
Dann haben unsere Freunde aus Irland einen lustigen Film mit Musik gemacht, der
auch sehr sehenswert ist.
http://www.youtube.com/watch?v=A-bP0vFIVFE





1
0
0
s2smodern
1
0
0
s2smodern
powered by social2s