Telefon: 09761/6909

Buchungsanfrage

Buchungsanfrage

Bei Verwendung des Buchungsformulars wird ein Anfrage zur Organisation, Planung und Durchführung einer Ballonfahrt oder eines Ballon-Events erteilt. Alle hier gespeicherten Daten werden ausschließlich nur von Rhoenballon verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Diese werden auf Kundenwunsch nach Einhaltung der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht oder bei vorzeitiger Stornierung vollständig gelöscht !

persönliche Daten

Vorname *
Name *
Strasse *
PLZ/Ort *
Telefon o. Mobil *
eMail *
WhatsApp

Detailangaben

Ich interessiere mich für: *
Startplatzwunsch - ab 5 Personen
Terminwunsch
Startzeit
flexibel
Frühstart
Abendstart
Bezahlung
Fahrticket kaufen
Überweisung
Mitfahrer oder ergänzende Angaben !
Rückruf
Ich benötige einen Rückruf, weil ich noch Beratung bzw. weitere Informationen brauche
Datenschutz*
Bitte beachten: Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

Kontakt

Georg Leupold
Hindenburgstr. 25
97631 Bad Königshofen

Tel. 09761/6909 Mobil: 0175/9000445

info@rhoenballon.de 

Meteoblue lokal